Nikolausturnier

Nikolausturnier · 28. November 2019
Vorläufige Startlisten Nikolausturnier 2019
Nikolausturnier · 14. November 2019
Die Nachmittagsgruppe des 34. Nikolausturnier (Am 01.12.2019) ist ausgebucht!
Nikolausturnier · 01. September 2019
Am 01.12.2019 findet das 34. Nikolausturnier der Ergoldinger Bogenschützen statt.
Nikolausturnier · 09. Dezember 2018
Ergebnisse des 33. Nikolausturnieres
Nikolausturnier · 25. September 2018
Kurze Zusatzinformationen zum Nikolausturnier am 09.12.18
Nikolausturnier · 18. September 2018
Am 09.12.2018 findet das 33. Nikolausturnier der Ergoldinger Bogenschützen statt.
Nikolausturnier · 04. Dezember 2017
Werte Freunde des Bogensports, wir haben ein zwar anstrengendes, aber definitiv aufregendes Wochenende hinter uns. Zu erst ein großes Dankeschön an alle Gäste! Ihr habt den Turniersonntag erst zu dem gemacht was er war: ein schönes, entspanntes Sportereignis, welches mit zahlreichen motivierten Nachwuchsschützen gespickt war und von nicht wenigen herausragenden Leistungen abgerundet wurde. Wir bedanken uns für euer zahlreiches positives Feedback, genauso wie für die kritischen...
Nikolausturnier · 23. November 2017
Die vorläufigen Startlisten für die Gruppen I und II sind veröffentlicht
Nikolausturnier · 08. Oktober 2017
Am 03.12.2017 findet das 32. Nikolausturnier der Ergoldinger Bogenschützen statt.