Ergebnisse Nikolausturnier 2017

Werte Freunde des Bogensports,

wir haben ein zwar anstrengendes, aber definitiv aufregendes Wochenende hinter uns.

Zu erst ein großes Dankeschön an alle Gäste!
Ihr habt den Turniersonntag erst zu dem gemacht was er war: ein schönes, entspanntes Sportereignis, welches mit zahlreichen motivierten Nachwuchsschützen gespickt war und von nicht wenigen herausragenden Leistungen abgerundet wurde.

Wir bedanken uns für euer zahlreiches positives Feedback, genauso wie für die kritischen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.
Wir werden uns ein, zwei Tage Erholung gönnen und danach euer Feedback durchsprechen, um zukünftige Turniere für alle - Organisatoren, Helfer und Gäste - weiterhin so angenehm wie möglich gestalten zu können.

Mit veröffentlichung der Turnierergebnisse nochmals Glückwunsch an alle Preisträger.

Ergebnisse

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, den Teilnehmern der Bezirksmeisterschaften "Alle ins Gold" und allen ein erfolgreiches Jahr 2018.

Eure Ergoldinger Bogenschützen