Zu Gast in Eggenfelden

Mit großem Erfolg und mit viel Spaß sind die Ergoldinger Bogenschützen das 37. Eggenfeldener Hallenturnier am 17.11.2019 angegangen. Vier unserer Schützen (Alfred, Katja, Pamela und Sven) haben sich auch dieses Jahr viel vorgenommen.

Unsere Katja erreichte ein super Ergebnis von 474 Ringen. Damit war sie in der offenen Klasse Hunterbogen bei der Vergabe der Podestplätze dabei und konnte sich in einem starken Teilnehmerfeld den 2. Platz sichern. In dieser Klasse überzeugten auch Sven (307 Ringe) und Pamela (289 Ringe), die damit einen 5. bzw. 6. Platz erreichten.

Alfred überzeugte wieder in der offenen Klasse Blankbogen, bei der auch ein deutscher Meister an der Linie stand, mit 434 Ringen und erkämpfte sich damit einen erfolgreichen 7. Platz.

Mit diesen Ergebnissen sind die Bogensportler aus Ergolding durchaus zufrieden.

Abgerundet wurde das Turnier durch eine tolle Siegerehrung. An dieser Stelle sei den Turnierausrichtern für ihre großartige Arbeit gedankt.

(mi/kj)