Start in die Hallensaison mit dem 39. Landauer Bogenturnier

Am Sonntag, den 27, Oktober war es so weit:

Pünktlich um 9 Uhr Morgens flogen die ersten Pfeile bei der Kgl. priv. FSG Landau in der noch jungen Hallensaison 2019/20.

Drei bestens gelaunte Ergoldinger nahmen in der Klasse Blankbogen (offen) teil, 60 Pfeile auf 18m war die Tagesaufgabe, welche am Ende mit durchaus guten Ergebnissen belohnt wurde.

Alfred und Katja, die beide eine prima Freiluftsaison hinter sich hatten, erreichten mit ihren Leistungen Platz 7 (433 Ringe, Alfred) bzw. Platz 9 (377 Ringe, Katja).

Markus, der dritte im Bunde, belegte den 12. Platz (248 Ringe).

Zusammen gab es für die drei am Ende noch den 1. Platz in der Mannschaftswertung, ein bisschen unterstützt durch das kleine Teilnehmerfeld in der Mannschaftswertung Blankbogen ;-)

Vielen Dank an die fleißigen Bienchen der FSG Landau für die Einladung, die wieder erlebte Gastfreundschaft und ein bestens organisiertes Turnier.

(mi/ma)