14. Spargellandturnier - BSC Schrobenhausen

Am 27.01.2019 richtete der BSC Schrobenhausen das 14. Spargellandturnier aus.

Vier Schützen der Ergoldinger Bogenschützen waren am Start und konnten sich vor allem in der, zum ersten mal im Turnierprogramm aufgenommen, offenen Jagdbogenklasse in Szene setzen. Womit wir auch schon bei den Überraschungen wären: unserem Werner gelang es mit sensationellen 496 Ringen ganz oben zu stehen. Beeindruckend auch der konzentrierte Auftritt von Katja, die, mit 357 Ringen den 2. Platz erreichte. Carmen legte sich mächtig ins Zeug und ließ 291 Ringe folgen, womit sie verdient den 3. Platz feiern durfte.

Auch Markus zeigte eine gute Schießleistung und belegte mit dem Blankbogen den 8. Platz (193 Ringe, Schützenklasse).

Wir freuen uns über diese tollen Leistungen unserer Bogenschützen und bedanken uns beim BSC Schrobenhausen für einen angenehmen Turniertag.

(mi)