Eine neue Vorstandschaft wurde gewählt

Die neue Vorstandschaft, von links: Sven Buschhardt, Dominic Weinzierl, Andrea Gammel, Pamela Barsch und Mike Vogt


In der Jahreshauptversammlung der Ergoldinger Bogenschützen wurde am vergangenen Samstag, den 07. März, eine neue Vorstandschaftgewählt. Die 1. Schützenmeisterin Anke Meyer, der 2. Schützenmeister Markus Schneider sowie der Schriftführer Felix Meyer zogen sich nach 3 Jahren aus ihren Ämtern zurück. Neu gewählt in das Amt des 1. und 2. Schützenmeisters wurden nun Dominic Weinzierl und Andrea Gammel, die den Verein in den vergangenen 3 Jahren als Sportwart und Schatzmeisterin unterstützen. Das Amt des Sportwarts übernimmt künftig Mike Vogt, der neue Kassier wird Sven Buschhardt. Vervollständigt wird die Vorstandschaft durch Pamela Barsch, die künftig neue Schriftführerin sein wird.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle natürlich noch der "alten" Vorstandschaft, die in den vergangenen 3 Jahren viel bewegt hat. Eine erfolgreiche & schöne Zusammenarbeit gilt der "neuen" Vorstandschaft - auf die kommenden, mindestens 3 Jahre!